fashion

Dein leben dein stil

Heute mal eine kleine Lektion, die ich selbst durch das Bloggen lernen durfte: Dein Leben, Dein Stil.



Pastell auf pastell? Why not!

Vielleicht sogar mein ABSOLUTER Favoriten-Look diesen Sommer, zur engeren Auswahl gehört er aber definitiv! 

Emu Australia Boots

Vor einigen Wochen hat mich dieser tolle Schuh von EMU Australia erreicht. Für mich sind es DIE perfekten Boots für Herbst und Winter und gehören in jeden Schuhschrank eines Mädchens. 


SWEATER-LOVE: DER PERFEKTE PULLI FÜR DEN FRÜHLING

Heute dreht sich alles um die perfekten Pullis für den Frühling und zum Überwerfen in frischen Sommer-Nächten. Dieses Jahr ist sehr mädchenhaft, verspielt und auch farbenfroh. Also genau Kristinas Ding! :D Polina bleibt ihren grauen Pullis treu

DER BLAZER – EIN KLASSIKER FÜRS BÜRO ODER KANN ER DOCH MEHR?

Wer auch wie wir dual studiert oder neben dem Studium arbeitet, kennt sicher das Problem mit den zwei Kleiderschränken: ein cooler, lässiger für in die Uni und ein eleganter für die Arbeit. Ganz schön teure Geschichte oder?