EMU AUSTRALIA BOOTS – bequem, stylish und warm

Vor einer Woche hat mich dieser tolle Schuh von EMU Australia erreicht. Für mich sind es DIE perfekten Boots für Herbst und Winter und gehören in jeden Schuhschrank eines Mädchens. 

 

Ich trage schon seit einigen Jahren jeden Winter die typischen UGG Boots. Jetzt wurde es mal Zeit für etwas neues - und da habe ich mir in Kooperation mit Hansmann PR diesen tollen Schuh aussuchen dürfen. Er ist komplett aus Echtleder, wasserabweisend UND mit Fell gefüttert. Besser gehts also gar nicht. 

 

Im Moment ist es ehrlich gesagt noch etwas zu warm für den Schuh, aber trotzdem habe ich euch schon mal zwei Looks zusammengestellt, die ich mir gut vorstellen könnte. Der eine ist meiner Meinung nach perfekt geeignet für einen warmen Septemberabend und der andere ist auch mit einer dicken Jacke an etwas kälteren Tagen gut kombinierbar. 



Wie ihr vielleicht wisst, stehe ich extrem auf schlichte Looks. Meistens haben meine Outfits wenig Farbe und sind weiß, grau oder schwarz.

Und das hier ist einer dieser Fälle - ich habe die Boots mit einer schlichten, schwarzen destroyed Jeans und einem weißen oversized Hemd von Reserved kombiniert. Aaaaaaber, natürlich muss das ganze ja wenigstens ein bisschen farblich aufgepeppt werden und deswegen darf meine meine absolute Lieblingstasche von Liu Jo nicht fehlen.




Und das wäre das zweite Outfit, meine Lieben. Ich finde, er ist perfekt für einen warmen Herbsttag. Man sagt ja, die Beine frieren nie so schnell und so ist es auch bei mir. Dafür aber die Füße... und da ich super gerne Boots mit kurzen Hosen oder Kleidchen kombiniere, sind diese EMU Schuhe einfach wie für mich geschaffen. Lockeres Hemd, kurze Hose mit bisschen Spitze, meine neuen Lieblingsschuhe und schon ist das Outfit fertig.

Was sagt ihr dazu? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-) 



Kommentare: 0