sweater-love: der perfekte Pulli für den Frühling

Heute dreht sich alles um die perfekten Pullis für den Frühling und zum Überwerfen in frischen Sommer-Nächten. Dieses Jahr ist sehr mädchenhaft, verspielt und auch farbenfroh. Also genau Kristinas Ding! :D Polina bleibt ihren grauen Pullis treu, hat hier aber auch zwei zuckersüße Teile gefunden.

Volants, Volants, Volants! Dieses erste Teil kennt man schon von früheren Posts und wurde von Kristina im Mango entdeckt. Schock-verliebt! Viel mehr bleibt dazu auch nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass die Fell-Eule so ziemlich das süßeste Detail ist, das wir je entdeckt haben J

 

Oversize mit Schleifen-Ärmel als liebevolles Detail! Und diese Farbe! Neben pink vielleicht Kristinas momentane Lieblingsfarbe. Passt einfach perfekt zu blondem Haar, wirkt frisch und ist super zu kombinieren! Super kuschlig ist der Pulli natürlich auch in Oversize und entdeckt wurde dieses wunderschöne Teil im stylischen Wien bei Pull&Bear (wie gerne wir diesen Shop in Mannheim hätten!!).

Der graue Klassiker mit verspielten, ausgestellten Ärmeln.
Kann man sehr gut auch mit Anzugshose kombinieren und lässig ins Büro tragen. Trotzdem mit den liebevollen Details auf keinen Fall langweilig, sondern perfekt kombinierbar! Gefunden wurde dieses Teil übrigens bei einem unserer momentanen Lieblingsläden: Reserved J

Uuuund das letzte Teil:
eine stylische Kombination aus Bluse und Pulli, auch vom geliebten Reserved (ist übrigens ein polnisches Label und Kristina wird hoffentlich ein paar coole Teile selbst in Warschau abstauben). Kombiniert mit der roten Tasche, einer schlichten Jeans und hohen Schuhen wie im Fall von Polina definitiv ein echter Hingucker!


Seid ihr auch so ein Fan von verspielten Pullis? Und wo habt ihr euer persönliches Lieblingsstück ergattert? Hinterlasst uns doch einen Kommentar J

 

Kommentare: 0